Wie funktioniert das Besprechen von Krankheiten?
Wie es mit dem Besprechen funktioniert: Durch das Besprechen entfalten sich die im Wort oder im Spruch gespeicherte Kraft und Macht, welche den gesundheitlichen Zustand eines Menschen, Tieres oder auch Pflanze ändern können.
Sie sollten einfach nur wissen, oder wenigstens die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sich die in Worten und Sprüchen gespeicherte Kraft und Macht durch das gezielte Besprechen der Krankheit im Körper und Geist des Besprochenen entfalten kann.
Der Besprecher legt seinen Zeigefinger oder seine Hand auf die kranke Körperregion oder lässt seinen Zeigefinger oder seine Hand kurz darüber schweben. Dann erfolgt das Besprechen, indem der Besprecher einige Male einen Spruch in Richtung des Kranken und seine Krankheit spricht.
Oft schickt er das Leiden während des Besprechens weg und macht dann 3 Kreuze auf dieser Körperregion.
Meiner Erfahrung nach tritt im Laufe der Zeit oft Besserung bzw. Gesundung ein.
(Hinweis: Es wird hier ähnlich den Ärzten und Apothekern keine Heilversprechen gegeben, denn jeder Mensch trägt sein eigenes Päckchen und reagiert individuell, siehe auch: Wird jeder vom Besprechen gesund?)
Wie geht das mit dem Besprechen?
Das ich oft gefragt werde, wie denn das Besprechen von Krankheiten genau geht und funktioniert, erkläre ich das Besprechen hiermit an 3 einfachen Beispielen, die jeder Mensch jetzt sofort durchführen kann.
Sie brauchen keine krampfhaften “Ich will…, ich will…, ich will…” Gedanken beim Besprechen zu haben, denn das mit Bestimmung gesprochene Wort steht fest und wirkt!
1. Sich ohne weiteres Zutun aufrichten!
Stellen Sie sich aufrecht hin und sprechen Sie den folgenden Satz mit Ihrem eigenen Vornamen 3 mal laut in sich selbst hinein; also nicht den Satz denken, sondern laut in sich selbst hinein sprechen. Ich nutze hier zum Verständnis den Namen Frank, Sie nutzen bitte Ihren eigenen Vornamen, z.B. Klaus, Peter oder Claudia.
Stellen Sie sich nun locker aufrecht hin, Arme an die Seite und gehen Sie innerlich in Beobachterposition!
Sprechen Sie nun folgenden Satz 3 mal langsam, voll bewusst und laut mit eigenem Vornamen in sich hinein und fühlen Sie, was in Ihnen geschieht:
Frank, richte dich auf!!
!Frank, richte dich auf!!!
Frank, richte dich auf!!!
Warten Sie eine Weile und bleiben Sie im Fühlen…
Lassen Sie geschehen und bleiben Sie nur im Fühlen…
Wiederholen Sie mit Bestimmung und in mäßigem Tempo und mit eigenem Vornamen:
Frank, richte dich auf!!!
Frank, richte dich auf!!!
Frank, richte dich auf!!!
Fühlen Sie in sich hinein…, was geschieht?
Merken Sie, dass eine Kraft Sie aufrichtet? Fühlen Sie, wie Ihre Schultern hoch kommen oder andere aufrichtende Phänomene geschehen?
2. Ohne weiteres Zutun in seine Mitte kommen!
Bleiben Sie bitte aufrecht stehen und beobachten Sie Ihre Atmung.
Endet Ihre Atmung bereits im Hals/Schulterbereich? Endet sie in der Herz- oder Magengegend oder über dem Bauchnabel?
Bleiben Sie nun im Beobachtungsmodus und sprechen Sie 3 mal voll bewusst mit eigenem Vornamen:
Frank, sei in deiner Mitte!!!
Frank, sei in deiner Mitte!!!
Frank, sei in deiner Mitte!!!
Sie werden feststellen, dass sich nach einigen Wiederholungen der Worte Ihre Atmung verändert hat. Manchmal geht die Atmung erst noch höher, aber nach einigen Wiederholungen doch tiefer, bis sie endlich tief im unteren Bauch endet und Sie dann ausfüllt. Nach einigen Tagen Üben atmet dann Ihr ganzer Körper in Richtung Zentrum hin.
3. Ohne weiteres Zutun in Frieden kommen!
Stehen Sie bitte aufrecht vor einen Spiegel und stellen Sie sich einen Menschen vor, mit dem Sie viele Probleme haben oder fühlen Sie in Ihre problematische Arbeitssituation (oder etwas anderes) hinein.
Sprechen Sie nun den folgenden Satz voll bewusst zu diesem Menschen oder zu diesem Problem:
Friede sei mit uns!!!
Friede sei mit uns!!!
Friede sei mit uns!!!
Sprechen Sie diesen Satz 30, 40 oder 50 mal bewusst zum Anderen oder dem Problem hin!
Dann fühlen Sie und lassen geschehen…
Was geschieht in Ihnen ohne weiteres Zutun?
Kommt es in Ihnen hoch? Werden Sie aufgeregter? Wenn Ihr Stresspegel ansteigt, dann sind Sie noch im Kriegszustand mit diesem Menschen und wollen vielleicht gar nicht in Frieden mit ihm sein (unabhängig davon, ob der Andere Krieg oder Frieden will).
Brodelt es noch in Ihnen, so sprechen Sie weiter: Friede, sei mit uns!!! Friede, sei mit uns!!! Friede, sei mit uns!!! …
Egal, wie lange Sie brauchen (100, 300, 500, 1000 oder 10000 mal), Sie werden im Laufe der Zeit ruhiger und gelassener und Friede stellt sich (ohne weiteres Zutun) in Ihnen ein!
Möchten Sie wirklich mit jemandem in Frieden sein, dann sprechen Sie diesen Satz regelmäßig in Gedanken zu diesem Menschen oder zu diesem Phänomen (Arbeit, Geld o.a.). Fragen Sie bitte nicht, wie, warum, weshalb das funktioniert, denn das regelt: “Das Wort” und der im Wort wohnende Geist!
Das ist Besprechen und wie Besprechen funktioniert und vor sich geht!
Keiner weiß, warum und wie es funktioniert, aber wenn Sie diese Sätze mit Bestimmtheit (locker und relaxt) täglich praktizieren, wird sich Ihr Leben im Laufe der Zeit ändern, denn Sie sind wieder aufrecht, in Ihrer Mitte und friedlicher als vorher.
Ändern Sie sich, ändert sich Ihre Zukunft!
(Hinweis: Zum Besprechen von spezifischen Krankheiten nutze ich andere spezielle Sprüche.)