Gibt es Nebenwirkungen beim Besprechen?

Portraitfoto von Frank Schnigge zur Erklärung der Nebenwirkungen vom Besprechen.

Es kann während oder nach dem Besprechen von Krankheiten zu Nebenwirkungen im Sinne von Regelungssymptomen kommen, z.B. Schwindel, Ruhebedürfnis, Bedürfnis nach Entleerung, innere Wallungen, Gefühl von Schweben oder Wohlgefühl. Da jeder Mensch sein “eigenes Päckchen” trägt, reagiert auch jeder Mensch anders.

Ich bitte auch zu beachten, dass es zu Erstverschlimmerungen kommen kann. Manchmal blüht ein Leiden noch einmal auf oder es kommen bisher verborgene Teile der Gürtelrose, Schuppenflechte, Akne, Neurodermitis, unter der Haut versteckte Warzen usw. hervor, um dann zu verschwinden.

Negative Nebenwirkungen durch das Besprechen von Krankheiten sind mir unbekannt.

Weitere häufige Fragen…


Weiter zu den am häufigsten besprochenen Krankheiten: